Donnerstag, 24. Januar 2013

Anca von Anca´s Welt

Mein Name:
Bianca....aber eigentlich sagt JEDER Anca zu mir
Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
So sieht mein Leben aus:
Ich leben mit meiner kleinen sweeten Familie: Mann,Tochterkind bald 18 und unserem Hund Chico bald 15 in Baunatal.Ich bin dem shabbychic verfallen und liebe Tilda,Maileg und co....Arbeiten tue ich in einem klitze kleine deko/schreibwaren/bastellädchen.....
Hobbys...Stricken,basteln,Papieriges,Wolliges,Holzarbeiten ect....viel zu viel!!!
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
WEISS
ok und Weiss
und Grau und Creme und beige
silber
pastelliges

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
braun ,gelb, orangeund dunkle grüntöne
Mein Einrichtungsstil:
shabby und verspielt
Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
Einen total schönen Spiegel, Bilderrahmen die verspielt sind oder Silberfarbend ,eine holzgetränkekiste,eine glassyphon flasche in türkis oder klargals,Emalie,eine altes Telefon oder eine alte Kaera,ein opernglas,ect......rein weißes geschier,milchkännchen und kännchen algemein rein weiß

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Alten verspielten bunten kitsch,70er jahre zeugs,buntes geschierr,......
Darüber würde ich mich besonders freuen:
Hm???? was oben geschrieben steht!
Aber was ich noch suche ist kleinmöbel und besonders einen Barockstuhl!!!
( aber nur so hier erwähnt damit ihr wißt was ich so suche...hihi)
bei kleinkram such ich auch immer noch einen schönen kl. koffer zum weißeln!

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
Freude Spaß einen Austausch mit fFohmarkt-Süchtigen und jemanden einen Freude machen zu ,können.Ich hoffe wieder jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anca,
    da sind wir wieder, gell? ;-))))
    Schön, daß Du auch wieder dabei bist!
    Hab einen tollen Tag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen