Donnerstag, 24. Januar 2013

Antje von Vintagetraeume stellt sich vor !

Mein Name:

Ich heiße Antje

Mein Blogs:

&


So sieht mein Leben aus:

Ich lebe mit meinem  Mann und 3 Söhnen
auf einem kleinen Dorf in Bayern.
Und wenn Glad Midsommar ist werde ich schon 43 sein.
Aber was soll`s... ich stehe dazu.


Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:

rosa, hellblau eigentlich alle Pastelltöne
aber auch rot und blau mag ich
z.Bsp.in Bauernbettwäsche

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:

gelb, orange,

Mein Einrichtungsstil:

ist schwierig.... es ist ein Gemisch aus
 Landhaus, Vintage, Country, Shabby, antik, etwas modern
vorallem aber gelebte, aufgearbeitete Möbel


Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:

Suppenkellen, Kochlöffel, Milchkannen, ein Eierschränkchen,
Emaillesachen in weiß,rosa oder hellblau ( aber nicht zu sehr angestoßen ),
ausgefallene Spitze, Bauernnachthemden  Gr. 40 J ,
Körbe, Porzelanschütten, Suppenterrine,
einen Wäschestampfer
 einen Wecker, eine Nickelbrille, große, alte Schlüssel,
ein Jagdhorn

Ich glaube das reicht jetzt, sonst wird die Liste zu lang...


Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:

natürlich Kitsch, Dinge aus Plastik, Kirchliche Dinge, Schmuck

Darüber würde ich mich besonders freuen:
s. o.
aber auch schon aufgehübschte Flohmarktsachen

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:

Natürlich wieder ganz viel Spannung.
Spaß, wenn ich los ziehe zum ergattern der Schätze
aber
vorallem will ich wie beim Adventskalender jemanden eine Freude machen.

Liebe Mimi

- lichen Dank, daß ich wieder mit dabei sein darf
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen