Montag, 28. Januar 2013

Annette von Annettes bunte Welt

Sorry ihr Lieben, ich weis, ich fehle noch, aber ich bin mir noch nicht so sicher, was ich alles schreiben und suchen werde.
Bisher ist mir aufgefallen, dass wenige von euch orange mögen. Da bin ich wohl schon mal ganz anderst - ich liebe Orange als Kleidung in all seinen Farbvarianten und in unserer Wohnung geht es recht bunt zu.

Also ich heiße Annette und wer schon mal mein/unser buntes Leben besuchen mag:

www.annettes-bunte-welt.blogspot.de

da findet ihr alles möglich von kreativ - chaotisch.

So sieht mein Leben aus: 
Ich bin freiberufliche Dozentin und Fotografin 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
 
an mir selbst mag ich Orangetöne, Rot und Blau
In unserer Wohnung geht es recht bunt zu, wobei Shabby so gar nix meins ist

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
 
Ein absolutes No-Go ist rosa und lila, egal ob an mir, als Deko oder oder

Mein Einrichtungsstil:
 
eher schlicht, aber bunt
Wir wohnen in einer Dachwohnung auf zwei Etaggen, die Schrägen und die Decken sind aus Holz und gerade Wände sind absolute Mangelware

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
alte Fotomagazine oder Kataloge
blaues Emaille für unseren Balkon
Glasteller mit Muster
türkisfarbene Vasen aus den 50ern


Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Plastikkitsch

Darüber würde ich mich besonders freuen:
siehe oben

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
 
Einfach Spaß zu haben und ich liebe auf Flohmärkten zu stöbern und hab jetzt einen Grund mehr *grins.


Danke, dass ich dabei sein darf

Annette

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette,

    vielen Dank für die tollen Infos über Dich.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen