Donnerstag, 24. Januar 2013

Dana aus dem Pünktchenglück




Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin,
auf ein schönes, neues Wichteln!


Mein Name:

Dana


Mein Blog:



So sieht mein Leben aus:

Ich bin 42 Jahre, verheiratet und stay home mom von 4 Kindern.
Als Ausgleich zum turbulenten Alltag liebe ich meine Handarbeiten, wie Häkeln, Nähen, Sticken etc.



Meine Lieblingsfarben sind:
alle Pastelltöne



Diese Farben mag ich gar nicht:
gelb, orange, braun



Mein Einrichtungsstil:
shabby chic im skandinavischen Stil,
weiße Grundfarben mit Pastelltönen,
alte, gelebte Möbel



Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
Sammeltassen, Emailgeschirr mit Blumenmalerei, alte gerahmte Blumenaquarelle,
alte Büroutensilien, wie Locher, Bleistiftspitzer, Stempelhalter,
Kleinmöbel, an denen schon der Zahn der Zeit genagt hat :)



Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Plastik, bunten Kitsch neueren Datums



Darüber würde ich mich besonders freuen:
über ein Blumenaquarell oder ganz gigantisch:
über eine alte Schul- oder Lehrkarte zum Thema Flora/Botanik



Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
dass ich jemanden richtig überraschen kann :)



So, Mädels und Markus, das war mein Steckbrief.
Ich freu' mich schon auf unsere illustre Runde und bin gespannt, was alles Schönes zusammengetragen wird!
Und Dir, liebe Mimi, ein dickes Dankeschön für's erneute Organisieren :)


Alles Liebe von

der Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen