Freitag, 25. Januar 2013

Daniela ~Mayodan~ stellt sich vor!

Vorstellungsbogen „Glad-Midsommar-Wichteln 2013

Mein Name:
Daniela

Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)

So sieht mein Leben aus:
Ich lebe seit 2004 mit meinem Freund und unseren beiden Katzen in einer Doppelhaushälfte in der Nähe von Gmunden in Österreich. Am liebsten werkel ich in meinem Garten, nähe Tilda-Sachen, häkle & stricke ein wenig, lese gerne und fotografiere natürlich auch sehr gern!

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
weiß, grau, natur, beige, rosa

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
orange, gelb, hellrot, blau

Mein Einrichtungsstil:
Weiß mit Holzmöbeln im skandinavischen Stil. Ein paar Shabby-Teilchen habe ich natürlich auch, aber eigentlich mag ich diesen Stil lieber im Garten.

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
ein altes Spielzeugpferdchen oder Dalaperdchen, Emaile in weiß & Pastellfarben, Zinkgießkanne, Keramik & Porzellan mit Rosen oder Blümchen (aber nicht zuuuu schnörkelig), Glasschütten, alte Leinensäcke, Spitze, Knöpfe, Fensterladen, Hakenleisten

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Kunstblumengestecke, 70er Jahre Sachen, Kleidung, Schmuck, Plastikdinge, Heiligenfiguren & -bilder

Darüber würde ich mich besonders freuen:
Etwas aus meiner Wunschliste oben :-)

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
Dass es ein schönes & harmonisches Wichteln wird und keiner enttäuscht ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen