Freitag, 25. Januar 2013

Emmas Welt

Vorstellungsbogen „Glad-Midsommar-Wichteln 2013

Mein Name:

Emma

Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)


So sieht mein Leben aus:

In erster Linie schwarz-weiß :)
Und nebenbei geht es bei uns ganz schön bunt zu. 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:

Schwarz und weiß

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:

Lila, weinrot

Mein Einrichtungsstil:

Hmmmm... ein bisschen shabby, schwer zu benennen

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:

Eine Art Bauhaus-Lampe in schwarz oder grau. Industrie-Lampe oder alte Schreibtisch-Lampe mit Zieharmonika-Effekt
Alles Mögliche in Schwarz weiß. Cool muss es aussehen :))
Und alte Sträflingsbettwäsche.. meist grau weiß schwarz gestreift

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:

Kitsch und Sachen, die noch zu neu sind um alt zu sein

Darüber würde ich mich besonders freuen:

Siehe oben. Ansonsten freue ich mich über alles, was in meine schwarz-weiße Welt passt :)

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:

Dinge, die ich selbst hier nicht finde. Und Spaß an der Freud :)


Liebe Grüße, ich freu mich,
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen