Mittwoch, 23. Januar 2013

Herzlich Willkommen!

zu unserem

"Glad Midsommar"-Wichteln 


Liebe Wichterlinnen und lieber Wichtler,

ja ... wir haben diesmal auch einen Wichtler bzw. Blogger dabei und ich freu mich sehr darüber!

Wir sind insgesamt 20 Personen und jede/r von Euch müsste von mir eine Einladung bekommen haben.

Einen Vorstellungsbogen werde ich am Wochenende hier zur Verfügung stellen und jeder von Euch stellt sich damit hier bitte vor. Die Zulosung findet dann auch am Freitag oder Samstag statt, so dass wir nach dem Wochenende wissen wer wen bewichtelt und im Laufe der darauffolgenden Woche dann hoffentlich auch alle Vorstellungsbögen hier eingestellt werden.

Nun zu den obligatorischen Regeln ;-):

Jeder schickt seinem zugelosten Wichtel 1 Paket zu.

Wer von wem bewichtelt wird, wird diesmal nicht verraten (ääätsch).

In diesem Paket dürfen ausschließlich Dinge vom Flohmarkt, vom Trödler oder ähnlichen Lädchen sein. Natürlich kann auch etwas passendes z. B. bei DanWanda gekauft werden. Es dürfen auch Flohmarktfunde "verarbeitet" werden wie z. B. Stoffe, Spitze, Spitzendeckchen oder Ähnliches.

 KEINE Dinge die in neuem Zustand im Geschäft gekauft wurden, nichts Kulinarisches und keine Wellnessprodukte.

Natürlich darf auch jeder etwas von sich mit reinlegen was dem Shabby-Vintage-Charakter entspricht wie z. B. Tags oder anderes Kreatives das evtl. auch aus alten Dingen geschaffen wurde aber grundsätzlich sollen 90% des Pakets aus Fundstücken bestehen.

Als finanzielle Höchstgrenze würde ich 25,- - 30,- Euro ansetzen. Der Inhalt dazu wird bei diesen Paketen natürlich massiv variieren.

Während man auf einem regionalen Flohmarkt etwas evtl. für 5,- Euro bekommt, kostet das selbe Stück in der Großstadt 10,- oder 15,- Euro, also bitte nicht enttäuscht sein wenn der ein oder andere jede Menge in seinem Paket findet und der andere vielleicht nur ein oder zwei Teile ... das ist bei dieser Art des Wichtelns nicht zu vermeiden und primär geht es ja darum dass man den Geschmack des Wichtelchens trifft und auf den Vorstellungsbogen eingegangen ist.

Da das Paket allerspätestens am 22.06.2013 (Midsommar) ankommen soll, wird der Zeitraum in dem die Pakete zwingend verschickt werden müssen, zwischen dem 10.06. und dem 15.06.2013 liegen! Bitte auch darauf achten dass Diejenigen, die jemanden aus dem Ausland erwischen oder mit Hermes verschicken unbedingt am 10.06. versenden sollten. Wir wissen ja alle dass der Götterbote etwas flügellahm ist!

Der Versand MUSS versichert als Paket erfolgen!

Sollte bei einem der Teilnehmer etwas dazwischen kommen, bitte umgehend Info an mich damit wir eine Lösung finden können.

Wenn jemand garnicht ins Ausland versenden möchte, bitte ebenfalls Info an mich!

Ich glaube das wars erstmal!!!

Mehr die Tage!

Alles Liebe

Eure
Mimi








Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    hach, das hast Du aber wieder süüüüß gestaltet!!!!
    Ich freu mich, daß ich dabei sein kann!!!
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... ich freu mich auch :)))
    Bin schon ganz gespannt auf meinen Wichtel :)
    Liebe Grüße,
    eure Emma ❤

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    das hast du aber toll gemacht!
    Ich freue mich dabei zu sein!!!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    ich freu mich total das ich dabei sein darf und bin schon irre gespannt was mich erwartet.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    auch ich freue mich, daß ich wieder dabei sein darf.
    Der Adventskalender hat ja schon so viel Spaß und Freude gemacht, da kann es jetzt nur eine Steigerung geben.
    Bin schon gespannt, für wen ich diesmal auf die Suche gehen kann.
    Und toll finde ich es, daß wir auch einen Mann dabei haben, wer hätte das gedacht!

    Liebe Donnerstagsgrüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geschrieben und ich freue mich, die Wichtelpost auf den Blogs bewundern zu können. Wünsche Euch viel Freude beim Aussuchen und Verschicken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen