Mittwoch, 23. Januar 2013

Huhu, hier stellt sich das Maiglöckchen vor....;-)))



Mein Name:Barbara

Mein Blog:

So sieht mein Leben aus: 
Ich bin gelernte Floristin, seit 12 Jahren Hausfrau, verheiratet und hab drei Kinder 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
weiß, rot, rosa
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
gelb, orange
Mein Einrichtungsstil:
geht langsam in Richtung shabby....;-)))

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
jede Menge Emaille, alte Mehl- oder Getreidesäcke mit roten Streifen
Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Kitsch...;-)))
Darüber würde ich mich besonders freuen:
Emaille in weiß oder rot, alte Säcke(keine Männer....hahahaha) mit roten Streifen, Holzspulen, Spitze, alte Geschirrtücher in weiß-rot, eine Emaille-Suppenkelle
Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
"neue" Mädels kennenzulernen, Spaß haben

1 Kommentar:

  1. Du wieder,

    hahahaa, "alte Säcke" bloß gut dass Du noch dazu geschrieben hast dass es keine alten Männer sein sollen. Stell Dir vor Deine Wichtelmum schickst Dir nen LKW voll Altersheimbewohner gröööhhl.

    Bussal Süsse

    Mimi

    AntwortenLöschen