Mittwoch, 23. Januar 2013

Mimi von NoMimikry stellt sich vor!

Mein Name: 
Mimi 

Mein Blog: 
 
So sieht mein Leben aus: 
Ich leben mit meinem Kater in der Nähe von München. Da mein Sohn bereits flügge geworden ist steht in diesem Jahr hoffentlich bald ein Umzug nach München bevor. Dort werden der Lieblingsmann und ich uns dann täglich auf die Nerven gehen ;-). 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
creme, weiß, grau, hellblau, rosa, weiß-rot, flieder

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
gelb, orange

Mein Einrichtungsstil:
Shabby mit viel weiß, grau, Naturholzelementen und hellblau (im Schlafzimmer)

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
Eine alte Getränkeflaschenkiste, eine alte Hutform aus Holz, Emaille in rot-weiß, eine rote Tee-, oder Kaffekanne aus Emaille (zwei hab ich schon, mir fehlt noch eine hohe ohne Bauch), eine alte Handarbeitsschere, alte Garnspulen aus Holz, Bauernbettwäsche, altes Geschirr (geschwungen und in weiß), einen alten Fensterrahmen, einen alten Fensterladen, Spültuchhalter aus Emaille in weiß, kleine Futterraufe.
 
Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Trockenblumen, Dinge aus den 70ern

Darüber würde ich mich besonders freuen:
 irgendwas Besonderes aus Emaille das man nicht überall sieht, Fensterladen

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
Das alle TeilnehmerInnen so viel Spaß daran haben wie am Adventskalenderwichteln und besonders freue ich mich über die "neuen Gesichter" ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen