Mittwoch, 23. Januar 2013

Sabine stellt sich vor


Mein Name:
Sabine

Mein Blog: 

So sieht mein Leben aus:
Ich lebe in der Nähe des Steinhuder Meeres, habe gerade meine 5. Null erreicht, 1 tollen Mann, zwei erwachsene Kinder, einen Hund aus Spanien.
Ich habe seit einem Vierteljahr meinen Traumjob, nach 17 Jahren Nicht-so-Traumjob.
Ich arbeite stundenweise in einem schönen Geschäft mit Wohnaccessoires, tollen Ledertaschen und  viel toller Wolle.

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
grau, weiss, altweiss, creme, puderrosa, pastellige Töne

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
blau, grün, gelb, orange, generell Buntes

Mein Einrichtungsstil:
Möbel gradlinig und modern, aber nicht kalt, Naturholz dunkel, Deko  in silber, weiss, creme, gerne Gehäkeltes


Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
Buddha-Figuren,schöne Spiegel, Leinen,Antike Kleinmöbel, gern auch zum Aufarbeiten, besonders schöne Glasartikel, ausgefallenen Modeschmuck, gerne große Ringe mit Strass

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
alles im Landhauslook, verschnörkelte Teile. Kitsch, vielfarbiges

Darüber würde ich mich besonders freuen:
Über alles, was ich auch gerne auf dem Flohmarkt finden würde...

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
Dass meine Wichtelpartnerin sich über mein Wichtelpäckchen freut.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    schön, Dich kennenzulernen!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, ich freue mich auch sehr.
    Schöne Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen