Donnerstag, 24. Januar 2013

SANDRA VON dragonlady STELLT SICH VOR

        *Mein Name:    SANDRA

         *  Mein Blog: http://sandra-dragonlady.blogspot.de/

         So sieht mein Leben aus:   Ich lebe mit Mann , Hund und süßer Tochter (fast 14) in der Nähe von Bayreuth.
   
         Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:  weiß, rosa, grau und creme

         Diese Farbe/n mag ich gar nicht:   blau, grün, dunkles und knalliges

          * Mein Einrichtungsstil:   Naturholz, Landhausstil, Weiß, helle Deko, etwas modern

          *  Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:   - Körbe aus Metall oder Holz oder Rattan, weiße Krüge (egal ob groß oder klein), Schönes für Kerzen und Teelichter, Schönes im Landhausstil,tolle Schilder

          Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt: Kitsch, Buntes, kirchliche Sachen

           * Darüber würde ich mich besonders freuen: siehe :Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden  und Alles was mit Herz ausgesucht wurde.

           *  Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:     Meinem Wichtelchen eine Freude zu machen. Spaß und Freude !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen