Donnerstag, 24. Januar 2013

Silke aus dem smillahome stellt sich vor











Mein Name:
  Ich heiße Silke

Mein Blog:
 heißt    smillahome

So sieht mein Leben aus:
ich bin 43 Jahre ,verheiratet  und habe einen 11 jährigen Sohn.
Wir haben eine super liebe Jagdterrierhündin und 2 Wellensittiche.
Wir leben in NRW.
 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
weiß,rosa,hellblau,mint,pastellfarben,

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
dunkelblau,knallgrün,gelb,orange

Mein Einrichtungsstil:
Unsere Wohnung besteht aus  modernen Möbeln.
Seit meiner Bloggerzeit sind aber immer mehr alte Dinge wie zBsp. Tisch
vom Sperrmüll weißgestrichen dazugekommen.
Und es ist alles viel weißer geworden...dekoriert mit alten shabby Dingen.
Ich liebe Emaille,Zink,alles was so shabby ist...

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
ein kleines Schüttenregal(gabs mal bei Tchibo) für drei Schütten,
einzelne Kaffeetassen(siehe Pünktchenglück) und Kuchen/Dessertteller ,weiß  mit (Streu)blümchen,
alte weiße/beige Leinenhandtücher ,Seifenhalter aus Emaille,
alte Tellerwaage(die nicht zu teuer ist....),
kleine Holzkiste /Schublade....


Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
dreckige Dosen,Kitsch

Darüber würde ich mich besonders freuen:
siehe oben

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
Viel Spaß und Freude  wünsch ich mir und den Anderen!!!!

♥Silke



1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    wie schön, Dich auch hier zu treffen!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen