Donnerstag, 24. Januar 2013

Tanja von Schönstoff



Mein Name:

Tanja

Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)


So sieht mein Leben aus:

Ich werde in einem Monat 44 Jahre, bin verheiratet und lebe meinen Traum einer Großfamilie in der Lüneburger Heide in unserem eigenen Blockbohlenhaus.
Mein Mann und ich haben zusammen 6 Kinder (zwischen fast 16 Jahren und 4 Jahren). Dazu kommen die 2 Kinder aus 1. Ehe meines Mannes  (26 Jahre + 23 Jahre) und meine 2 Kinder aus einer vorherigen Beziehung (25 Jahre + 21 Jahre), die aber alle 4 schon ihren eigenen Haushalt führen. Wenn aber alle zusammen kommen, mittlerweile auch schon mit Freund/Freundin, dann sind wir ganz schön viele. ;-)
Als Ausgleich zu meinem sehr turbulenten Alltag  nähe und häkel ich sehr gerne oder buddel in unserem großen Garten.

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:

Überwiegend weiß,
alles pastellige,
auch etwas rot und grau

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:

Gelb, orange, dunkelgrün.

Mein Einrichtungsstil:

shabby chic, Skandinavischer Landhausstil.

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:

Emaile,altes Metallbett, schöne Holzstühle, Glas-und Porzellanschütten, Leinenstoffe,schöne Spitze und Bänder, Knöpfe, alte Mehlsäcke,Schlüssel,alles aus Zink, Fensterladen, alten Spiegel, altes Handwerksmaterial, Holzleiter, alten Wecker, Glasshyponflasche, Tellerregal, Hakenleisten, alles was man aufarbeiten und weißeln kann. Porzellangeschirr mit zarten Rosenmotiven oder schlicht weiß.

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:

Kunstblumen, Trockengestecke, Plastikkram, Kitsch.

Darüber würde ich mich besonders freuen:

Was oben geschrieben steht und alles von Herzen Selbstgemachte.

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:

Das ich jemanden eine große Freude machen kann.


Nun bin ich ganz gespannt und voller Vorfreude und sage ganz herzlichen Dank das ich dabei sein darf.

Liebe Grüße,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen