Donnerstag, 24. Januar 2013

Teacup-In-The-Garden stellt sich vor


Ich bin auch dabei!



Vorstellungsbogen „Glad-Midsommar-Wichteln 2013

Mein Name:
Markus
Mein Blog: 
So sieht mein Leben aus:
Vielseitig und ständig mit irgendwas beschäftigt.
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Weiß, grau, hellblau, rot, schwarz
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
gelb und orange
Mein Einrichtungsstil:
Ein bißchen vintage, ein wenig shabby und eine Spur industriel. Aber dann doch immer irgendwie Markus-Style...
Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
Endlich (!) eine Zink-Gießkanne ohne Loch :-)
Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Sammeltassen
Darüber würde ich mich besonders freuen:
Über etwas, das zu mir passt
Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
Glückliche Gesichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen