Donnerstag, 24. Januar 2013

Vorstellungsbogen „Glad-Midsommar-Wichteln 2013

Mein Name: 
 
Marianne 

Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
 
vhttp://shabbyschweiz.blogspot.ch/

So sieht mein Leben aus: 
 
Ich binglücklich  verheiratet, Mama von 4 Kindern. Seit August arbeite ich 3 halbe Tage die Woche in einem ganz tollen Wollgeschäft

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
 
Weiss, Creme, grau und je nach Jahreszeit ein Hauch hellgrün, rosa oder "schoggibraun"

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
 
orange, dunkelblau, dunkelgrün, knallgelb

Mein Einrichtungsstil:
 
helle, vorwiegend weisse Möbel skandinavisch, ein bischen französich mit viel Deko aus der Natur, gestricktes, gehäkeltes und Trödlerschätzen

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
 
einen alten Wecker, Silberbesteck mit schönem Muster, Siptze und Leinen

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
 
Plastik, knallbuntes

Darüber würde ich mich besonders freuen:
 
Ich lasse mich SEHR gerne überraschen!!!!!

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
 
Ich hoffe und wünsche mir, das meine Geschenke gefallen und sich die Beschenkte gaaaanz dolle darüber freut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen