Freitag, 25. Januar 2013

Winke winke, hier is noch die Jetteeeeee ;)

-->
Jette aus der LilleDekoButik stellt sich vor!

Mein Name:
Jette

Mein Blog:

So sieht mein Leben aus:
Ich lebe mit meinen beiden Mädels und dem weltbesten Mann in der Nähe von Magdeburg und betreibe auch in echt und nicht nur online die LilleDekoButik als kleines, gemütliches Lädchen im dänischen Stil.
Am Wochenende haben wir dann alle endlich Zeit, das Familienleben zu genießen und gehen dann mit unserem Labrador Rocky und Schäferhündin Luna ausgiebig spazieren.
Mit meinen Freundinnen gehe ich endlich wieder zum Sport, um mich bewegungstechnisch auszupowern ;)

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
pastellig, türkis, rosa, taupe, weiss, creme

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
blau, rot, gelb, grün, orange

Mein Einrichtungsstil:
gerne shabby, Wohnzimmer ist taupe mit weiss, Küche in frischen Pastellfarben

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
Emaillenummernschilder, Holzgetränkekiste, Emailletrichter, Garnspulen, Spitze

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Kitschiges, Fimo, Tonarbeiten

Darüber würde ich mich besonders freuen:
siehe „was ich gerne finden würde“


Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:

Das es so harmonisch abläuft wie beim Adventskalenderwichteln, alle Spass daran haben und ich was tolles bekomme ;)))

und a dickes Busserl an die Mimi!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen