Donnerstag, 24. Januar 2013

Wir sind vollständig ... jetzt aber wirklich ;-)!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja verkündet dass es 20 Teilnehmer geben wird. Als ich gestern die Einladungen für diesen Blog verschickt habe, hatte ich es doch tatsächlich geschafft 2 x zwei der Bloggerinnen doppelt zu speichern. Also waren wir nur 18.

Heute meldete sich dann noch Iris bei mir dass sie so gern dabei wäre und kurz darauf dann Karin und so sind wir nun tatsächlich 20 ... hab ich es nicht gleich gesagt, grins!!!

Morgen werde ich die Zulosung vornehmen und dann erfahrt Ihr wer wen bewichteln darf!

Folgendes ist dazu für Euch wichtig:

Von mir wird nur zugelost.

Ich achte nicht darauf wer zu wem passen könnte, denn bei diesem Wichteln geht es doch primär nach dem Vorstellungsbogen und so ist es meiner Meinung nach völlig egal wen man zum bewichteln bekommt.

Die Wichtel sind fest zugelost. Es darf nicht getauscht werden denn dann kann ich mir die ganze Arbeit mit ausdrucken zulosen und mailen sparen. Außerdem führt sowas nur zu Mißverständnissen und Verwirrungen die ich dann meist erst nach mehreren Mails nachvollziehen kann.

Ich werde keinem verraten von wem er bewichtelt wird, bitte aber darum sich mit dem Paket zu erkennen zu geben, damit sich das Wichtelchen auch bedanken kann.

Das wars für heute Ihr Lieben!

Bis morgen und alles Liebe

Eure
Mimi 








Kommentare:

  1. huhu liebe Mimmi....
    Danke für dieses Wichteln..freu mich schon wie "Bolle" wieder eine aufgabe zu haben...und so machen doch die Flohmarktbesuche,doppelt spaß!!!!!

    Danke für deine ganze Arbeit und Mühe!!!!
    Und genau richtig wie Du hier schreibst,der Wichtel den man zugelost bekommt soll es sein,egal wer,wir sind doch alle "prima"
    Also jetzt schon mal ein DICKES DANKE an DICH!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anca,

    so sehe ich das auch. Ich freu mich immer wenn auch ein paar neue Teilnehmer/innen dabei sind ... das macht es doch grad spannend oder?

    Und WIE prima wir sind ;-)!

    Ich mach das sehr gern. Die Zulosung hab ich heute daheim noch eben erledigt aber Mails gehen dann erste heute Nachmittag an Euch raus!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,ich freu mich seeeeeeeeeeeeeeeeehr dabei sein zu sein!!!!!!!!!!!
    Und bin gespannt wies weiter geht.........
    Und wen ich als Wichtelkind bekomme.....
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen