Donnerstag, 28. März 2013

Alexa stellt sich vor ☺

hallo ihr lieben
endlich kommt auch noch meine vorstellung.
irgendwie ist mir das vollkommen *durch * gegangen und nun wird es ratz fatz nachgeholt ☺


Mein Name: 
Alexa 


So sieht mein Leben aus: 
ich bin 43 jahre jung,verheiratet mit dem liebsten , mama von  11-jährigen zwillingszicken
 und wir leben am schönen niederrhein ich werkel gerne mit holz , zwischendurch husch ich auch mal für kleinere dinge an die nähma und häkel gerne kleinigkeiten.
wenn das wetter es zulässt,verbringe ich viel zeit im garten


Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
-an mir selbst (Kleidung und Accessoires) helles türkis,rot,schwarz,weiss,hellblau
 
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
 - pink,orange,neon,gelb

Mein Einrichtungsstil:
 landhausstil,gemischt mit alten kleinmöbeln und weiss bis grauer shabby deko

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
 alte weisswäsche,leinen,alte wäscheknöppe,emaille, schöne knöpfe,spitze

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
 nippes glimmerkram

Darüber würde ich mich besonders freuen:
 ich mag *alten kram* wie tortellett förmchen,kuchenformen ,garnrollen zum dekorieren.
bauernsilber,kerzenleuchter
 eigentlich alles was der flohmarkt so hergeben könnte ;)
 drahtiges eierkörbchen.drahtige salatschleuder,draht (topf) untersetzer,puddingform
emaile , fliegen/eierschränkchen.
altes waschbrett
ein kleines fenster oder eine kleine fensterlade

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
 uns allen ganz viel freude,spannung und eine wunderschöne zeit miteinande
liebste grüsse
♥alexa♥

Kommentare:

  1. Huhu,liebe Alexa!!!!!!!!!!!!
    Du auch hier?!!!!Lach...
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie sympathisch, da wird gleich reingeschaut (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen