Freitag, 10. Mai 2013

Nochmal eine kleine Erinnerung ...

... na Mädels ... wie ist die bisherige Flohmarktausbeute?

Ich hab schon ein paar Sachen zusammengetragen aber da muss schon noch was kommen ;-).

Garnicht so einfach aber auch DaWanda und ebay bitten tolle Möglichkeiten Schnäppchen zu machen!

Also ... immer schön dran denken ... Midsommar wird für uns dieses Jahr besonders schön.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Wie recht du doch hast - auf Flohmärkten habe ich noch gar nix gefunden, ich werde jetzt mal die suche auf Dawanda etc. intensivieren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ja, ein paar sachen hab ich schon, aber es ist wirklich gar nicht so leicht.....

    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen