Samstag, 15. Juni 2013

Alle Pakete ...

... dürften nach meinen Notizen unterwegs bzw. für Montag geplant sein!

Von daher stehen die Chancen richtig gut dass es auch diesmal wieder gut klappt und jeder am 22.06.13 ein Paket in Händen halten darf!

Ich freu mich schon sehr darauf und bin irre gespannt was Jede/r von uns auspacken darf! 

Noch einmal die Bitte ... packt in Ruhe aus aber bitte vergesst die Fotos nicht und postet die Fotos dann auch zeitnah im Blog.

Wir sind doch Alle soooooooooooooooo neugierig und ich finds mindestens genauso schön zu sehen was die Anderen auspacken.

Erst einmal vielen Dank an Alle die wieder mal oder vielleicht auch das erste Mal dabei waren!

Es ist mir jedes Mal eine wahnsinnige Freude so etwas zu organisieren und für einen (hoffentlich) reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Euch Allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Ich tauch jetzt erstmal bis Montag unter und kommt dann "gealtert" wieder!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

PS: Die Stimmen für eine Wiederholung des "Vintage-Shabby-Adventskalenderwichtelns" vom letzten Jahr werden jetzt schon laut. 

Von mir aus gern ... vielleicht gebt Ihr ein kurzes Statement ab ob Ihr nochmal auf sowas Lust hättet? Diesmal würde ich es auch noch ein wenig früher starten damit genug Zeit besteht 24 passende Geschenke zu finden.


Kommentare:

  1. hi liebes

    yepp ich bin dabei, das war cool letztes jahr !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich würde diesmal auch total gerne mitmachen!
    Letztes Mal hatte ich ja leider echt keine Zeit wegen meiner Bachelorarbeit... und das war echt schade.



    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAAAA, sehr gerne !!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ich würde total gerne wieder beim Wichteln mitmachen - es war soooo toll im letzen Jahr - ich bin dabei !
    Herzliche Grüße und vielen Dank für deine tolle Organisation
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Na und ich schreie auch ganz schnell wieder * JA *
    ( wobei ich gerade nicht an Weihnachten denken mag ) :-)

    Liebe Grüße Antje

    PS: Mein Paket ist zugeschnürrt und geht morgen Vormittag auf die Reise.
    Sendungsnummer schicke ich Dir dann.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    ich hätte auch grosse Lust, mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Mimi,
    ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi!
    Diesesmal würde ich auch gerne mitmachen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen