Sonntag, 23. Juni 2013

Bin ich die Letzte ?

Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft zu posten - es war einfach zu viel los. Dafür jetzt ! Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für dein tolles Paket und die Gedanken, die du dir dazu gemacht hast. Und jetzt zeige ich euch, was drin war:
- ein zuckersüßer Schlüsselanhänger
- ein Muschelmobile - hängt schon im Garten am Rosenbogen
- einen Ziegel mit Teelichthalten - darf Micha noch im Garten aufhängen
- einen alten Leuchter, den ich noch zusammenbauen muss - liebe Sabine er ist wunderschön, aber etwas dunkel - ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich ihn umlackiere ?
- und die passenden Kerzen dafür
Es gab noch mehr in dem wunderbaren Paket:
- eine Herzileingirlande, die schon im "Greenhus" am Fenster hängt
und at last: 1 Weihnachtsglöckchen und ein Weihnachtsspiegelchen mit tollem Schliff - muss ich noch fotografieren !
Liebe Sabine, nochmals vielen, vielen Dank :-))
Bei dir, lieb Mimi, möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bedanken und freue mich schon aufs nächste Wichteln.
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen