Donnerstag, 27. Juni 2013

BIN WIEDER DA..............

LIEBER WICHTEL,

ICH WEISS NÄMLICH NICHT WER DU BIST, DA ES WEDER EINE ADRESSE NOCH SONSTIGES IM PAKET HATTE.... ;-)

ICH HABE MICH MEEEEEEGA GEFREUT ÜBER DEIN PAKET UND WAR AUCH VOLL GEPLÄTTET ÜBER DEN SCHÖNEN INHALT............

DU HAST MEINEN GESCHMACK GETROFFEN, ICH LIEBE TELEFONE UND AUCH DIE KLEINE MIMI :-) SIE IST SO SÜSS............

ALLES LIEBE UND DANKE DIR VON GANZEM HERZEN...........

KARIN


DAS IST ÜBRIGENS DIE KLEINE MIMI.............. ZU EHREN ..........VON MIMI DER ORGANISATORIN.. ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist mir dann auch irgendwann aufgefallen, dass ich meinen Namen nirgends angegeben habe... deswegen oute ich mich jetzt noch hier :-)
    Schön, dass Dir die Sachen gefallen - vor allem die Mimi hätten hier auch einige lieber selbst behalten ;-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooooooooooh wie süss ... jetzt werden schon Mäuse nach mir benannt!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Also die Lisa war es :-)... lustige Geschichte.
    Das Telefon ist ja der Hammer,wünsche ich mir schon seit Jahren.

    Tja und Mimi.... fühl Dich geehrt.
    Hübsche Schätzchen hast Du bekommen liebe Karin.

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß!:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen