Montag, 24. Juni 2013

Huh, wie schöööön!

Hallo Ihr lieben Wichtelkinder,

ich möchte auch nochmal gern mein Wichtelpäckchen von der lieben

Annette zeigen.

Abgeholt habe ich es von der Post, aber da noch mein Geburtstag und

einige andere Dinge dazwischenkamen,

war meine Freude gross, als ich die schönen Sachen auspacken konnte.

Hier habe ich für Euch ein Foto zusammengestellt:

 

Annette hat total meinen Geschmack getroffen-

einen alte blauen Emailletrichter und ein süsser

Kerzenständer, sowie Spitze, Garn,

Soldatennadeln und eine Spule,

( war die für die Wäscheleine?)

Dazu hat Annette noch eine liebe Karte geschrieben.

 

Ich habe mich wirklich sehr über mein Wichtelpäckchen gefreut und

möchte mich nochmals ganz herzlich bei Annette und auch bei der lieben Mimi bedanken!

Mimi, es hat so einen Spass gemacht und Du hast das alles wieder

super gemanagt.

DANKE!

 

Beim Adventskalenderwichteln kann ich dieses Jahr leider nicht mitmachen,

denn da haben wir ja schon das Baby und ich glaube, da hab' ich nicht soviel Zeit dafür. Bestimmt bin ich wieder im nächsten Jahr dabei.

 

Habt es alle fein.

Jette

 

1 Kommentar:

  1. Fein, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe. Ja, es war eine portable Wäscheleine und ich fand sie so süß.
    Ich wünsch dir alles Liebe für die kommende Zeit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen