Samstag, 22. Juni 2013

Ich bin überwältigt!!!!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich hab ausgepackt und bin hin und weg!!!!

Ich hab lauter wunderschöne Dinge bekommen,
die ich mir sooooo sehr gewünscht hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emaille Schöpfkellen, in rot und gleich 2 Stück!!!!!
Der Wahnsinn!!

Drei supersüße Tütchen lagen mit im Paket

Da kann man auch erkennen,
vom wem es kommt...hihi
 Es ist Markus!!!!
In diesen Tüten befanden sich weitere supersüße Schätzchen
Nämlich alte Holzwäscheklammern
mit Spitze umwickelt
Ist das ein Traum?? ;-)
Uuuuund.....das allerschönste.....diese bezaubernden Holzspulen!!!!!!!
 ♥
Auch mit Spitze umwickelt
Und dann noch, als Zugabe, diese entzückenden Anhänger
aus dem Shop von Markus
Eine süße Karte war auch dabei

Lieber Markus,
hach.....ich bin immernoch absolut sprachlos!!!!!
Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wunderhübsche Dinge hast Du für mich ausgesucht..........

DANKE 1000000000 Mal!!!!

Ich drück Dich mal ganz fest
und wünsche Dir und Euch allen ein 
wunderschönes Midsommar-Wochenende!!

Seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, lieber Markus,

    wie schön ... das passt ja alles super zu Dir liebe Barbara ... gerad die Garnspulen hast Du Dir ja schon so lange gewünscht :-). Das freut mich riesig.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich war schon doppelt gespannt und freue mich wie verrückt, dass Du Dich so freust!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen