Samstag, 22. Juni 2013

Ich habe ausgepackt!

Ich kann mir garnicht vorstellen dass ich tatsächlich die ERSTE bin die ausgepackt hat ;-) ... traut sich wieder keiner in der Hoffnung dass man nicht merkt dass wahrscheinlich 80% von uns heute morgen erstmal hechelnd zum Packerl gerannt sind.

Also, ICH steh dazu hihi und so bekommt ihr noch Fotos von dem absoluten Waaaaahnsinnspaket das ich von Antje bekommen habe! Du Narrische, echt!!!

Der riesige Karton:


 Der erste Blick ins Paket:


 Ein süsses Kärtchen:


 Einer der tollen Kissenbezüge die Antje selbst macht und die mir so gut gefallen hatten :-*:


 Barbara, halt Dich fest, ein riesiges Sortiment an roter Emaille (so und jetzt muss ich wirklich anbauen):
 Kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiissssssssssssschhhh, die kleine Kanne, so eine fehlte noch in meiner Sammlung!


 Und neben diesen Teilchen das absolute Highlight, eine alte Hutform (ich muss unbedingt mal versuchen damit einen Hut zu basteln :-)):


 Und hier nochmal alles im Überblick!!!


Liebe Antje, Du hast mich heute völlig geplättet. So viele wunderschöne Sachen, so speziell für mich ausgesucht! Ich danke Dir vielmals und freu mich einfach wahnsinnig über jedes einzelne Teil.

Ich drück Dich und wünsche Dir und allen anderen noch einmal "Glad Midsommar"!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!
    Der Wahnsinn, liebe Mimi, ich bin begeistert!!!!
    Wunderwunderschön!!!
    Bussal,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ja ich bekomme auch Schnappatmung ...das ist ja der helle Wahnsinn..soviel rote Emailteilchen ( *ganzneidischguck* ) - ich bin ganz hin und weg... ein Traum.... lg tina

    AntwortenLöschen