Samstag, 22. Juni 2013

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...



...ich könnte Luftsprünge machen sooooooooo, soooooo happy hast du mich gemacht meine liebe Mimi. :)

Heute Nacht um 0.01 Uhr schlich ich schon ein paar mal um das Paket, aber "Neiiiiiiiiiin", sagte ich mir......das auspacken genießt du schön in aller Ruhe am Morgen bei der ersten Tasse Kaffe.

So holte ich mir meinen Kaff.....*die Spannung stieg, der Bauch kribbelte schon*,  öffnete das riesen Paket und genoß den Anblick.



Sooooooo viel zum auspacken !!!  :)

Ihr glaubt nicht was da alles zum Vorschein kam.

 Schaut mal...


   
Der alte Mehlsack ist der Hammer!
Liebe Mimi du weißt sicherlich wofür ich den verwenden werde. :)
Die 2 tollen Glasschütten sind schon in der Küche verdekoriert. 
Den wahnsinnig schönen Schmuckständer zum hängen musste ich schon vor meinen Töchtern verstecken. 
Das Tellerchen mit der tollen Glasglocke und die Backförmchen sind so, so schön. :) 
Die zauberhafte Spitzenborte hat bei mir ebenso einen entzückten Schrei ausgelöst. 
Ganz zu Schweigen von der wunderschönen Kräuterkrone für die ich auch schon ein Plätzchen gefunden habe.  
Außerdem scheinst du mich "Teetante" sehr gut zu kennen. 
Du hast sowas von genau meinen Geschmack getroffen!!!

Liebe Mimi,
ich Danke dir so, so sehr und freue mich riesig über diese tollen Herzlichenkeiten.
Ich knuddel dich ganz arg und wünsche euch noch allen ein wunderschönes auspacken!

Herzlichst,
Tanja 
  

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    sehr, sehr gerne ... ich freue mich dass Dir die Sachen gefallen und Du so viel Freude daran hast.

    Alles, alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen