Samstag, 22. Juni 2013

Jipppiiieee und glad Midsommar


Ihr lieben.... 
total krank und richtig doll erkältet mit Fieber habe ich mich schnell aufgerappelt, um mein Midsommar-Paket zu öffnen!!! Und hier zeige ich euch, was ich bekommen habe:


Es war soooo süß eingepackt.....


Bissi Schokolade... hmmmm :) und eine neue Frühstückstasse in meinen Lieblingsfarben ♥


Eine alte Ofentüre, ein Armkettchen, ein Untersetzer und ein selbstgestalteter Umschlag.

Ich freue mich riesig über die liebevoll ausgesuchten Sachen und kann es kaum erwarten, sie zu dekorieren.

Vielen lieben Dank Silke von Smillahome
Du hast mir wirklich eine riesen Freude damit gemacht!!!!
Danke,danke danke!!!!!

Und nun muss ich schnell husch husch wieder ins Bett...

Ganz liebe Midsommar-Grüße aus dem Krankenlager und ganz lieben Dank an dich liebe Mimi für diese tolle Organisation. Du hast das wirklich super geleitet und auf die Beine gestellt.

Drück euch... habt es fein,

Emma

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    erstmal wünsche ich dir Gute Besserung!!!
    Und ich bin gespannt ,wie und wo du die
    Ofentür dekorierst!!!!!
    Ich schick dir liebe Grüße und erhol dich schnell und gut!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schön ... die Ofentür sieht super klasse aus.

    LG
    Mimi

    PS: Arme Emma, Gute Besserung für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie schon auf mein Regal gestellt :))))
    Ganz ganz liiiieeeben Dank für dieses wundervolle Paket :))))
    LG von Emma ausm Bett mit iPad :))) möchte ja auch wissen, worüber sich die anderen Wichtelmamas freuen :)

    AntwortenLöschen