Samstag, 22. Juni 2013

Mein GTlad wichtelpaket...so sooooo schön!!!!!








 

Hach.....habt ihr heute Morgen das KREISCHEN von mirt gehört!!!!!!
Ich bin jetzt noch ganz aufgeregt!!!!
Denn diese traumhaften,ja wirklich großartigen Schätze,hatte ich in meinem Glad Wichtelpaket......
Einen traumhaften wirklich alten shabby Traumkoffer..ich bin ja sowas von verliebt!!!!!!
Und darin befanden sich noch weitere wirkliche Schätzchen.....
Ein weißer Kaffeefilter, ein Mörser mit Schüssel,Ein alter traumhafter Bilderrahmen eine selbstumhäkelte Herzchenseife,die vieleicht duftet und ein Kärtchen und diese Schätzchen bekam ich von:

Meine Liebe Daniela,ich bedanke mich von ganzen Herzen, denn Du hast mein Geschmack zu 100% getroffen und all diese Schätze habe ich mir ja auch gewünscht!!!!!
Danke für deine tolle Mühen!!!!
Danke für alles!!!!!

LG und euch allen viel Freude mit euren Glad Paketen!

LG Anca




















Kommentare:

  1. Liebe Anca,

    na, da durftest Du ja wirklich toller Sachen auspacken. Wunderschön.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anca!

    Ich freue mich total, dass dir meine Wichtelgeschenke so gut gefallen! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und bin schon gespannt, wie du den Koffer gestalten wirst. Ich hoffe, du zeigst es uns irgendwann auf deinem Blog :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen