Samstag, 22. Juni 2013

mein Midsommar-Shabbyglück



Hach, was hab' ich auch alles für tolle Schätze auspacken dürfen!!!

Marianne, ich hab' mich soo gefreut,
ach Schmarrn!
Ich freu mich immernoch :)))


Alles war erstmal ganz toll verpackt...






Diese Karte war nicht nur schön,
ich fand sie auch ganz rührend...






...denn dieses alte Foto zeigt das Elternhaus von Mariannes Schwiegermama.
Dass sie mir so etwas ganz persönliches schickt, hat mich sehr gerührt.


Und nun schaut mal:





Isses nicht einfach nur HACHZ :o)

So ein süßes Kaffeegeschirr, diese Blümchen sind perfekt!


Und dann DER HAMMER:





Ich liiiebe diese alten Büroutensilien,
und sie hat für mich tatsächlich einen alten Tacker und Locher gefunden, 

heeeerrrlich, grins :)))



Dann bekam ich noch viele alte, kleine Fotokarten...








... Knöpfe, Spitze und den wunderschönen rautenförmigen Häkelläufer, auf dem sie liegen:







Und hier:





ein Wandteller mit einem wunderschönen Motiv von Albert Anker.















Die Tassen gehören in einen offenen Schrank...








...und Tacker und Locher auf meinen Basteltisch!








:o)



Und hier:






das Deckchen :o)





Passt es nicht ganz wunderbar dorthin???


Liebe Marianne,
ich danke Dir ganz ganz doll,
hast mir eine richtig große Freude gemacht :o)))


Seid alle lieb gegrüßt von

Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana ,
    über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut!!!
    Du hast aber auch seeeeeeeeeeeehr schöne Sachen
    bekommen,besonders die Tassen ....
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana
    Freut mich, dass dir das "Päckli" gefällt :-)
    Es hat grossen Spass gemacht, für dich einzukaufen!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen