Sonntag, 23. Juni 2013

Mein wunderbares Wichtelpaket ...

... kam aus dem Pünktchenglück von der lieben Dana! Schon allein die Verpackung war total süss und am liebsten hätte ich es gar nicht ausgepackt *kleiner Scherz, denn ich konnte es gar nicht erwarten*

Dana hat mir echt ein traumhaftes Wichtelgeschenk zusammengestellt und jedes einzelne Schätzchen davon lässt mein Herz höher schlagen.

Die alte Emaillepfanne (ich nehme an, zum Spiegeleiermachen oder etwa für Weinbergschnecken??) ist der Hit und ich habe solche schon oft in anderen Blogs bewundert. Bei mir kommen jedenfalls keine Spiegeleier rein, sondern höchstwahrscheinlich Hauswurzen und vielleicht wirklich Schneckenhäuser.
Und sind die beiden Karten nicht ein Traum? Dafür finde ich bestimmt schöne Rahmen in meinem Fundus.
Ganz verliebt bin ich auch in die wunderschöne bestickte Tischdecke! Die ist perfekt für unseren Terrassentisch und wenn wir erstmal unsere Terrassenüberdachung haben (hoffentlich heuer noch), dann wird sie auch zum Einsatz kommen.

Besonders entzückt bin ich von dieser unglaublich süssen Erdbeerserviette. Wie gut, dass gerade Erdbeerzeit ist :-)

Ein süsses Emaillehäferl und alte rosa Spitze (sogar noch auf den Originalkarton gewickelt), sowie eine breite weiße Spitze durfte ich ebenfalls auspacken.
Für's Häferl findet sich bestimmt noch ein schönes Pflänzchen und die Spitze wird sicher demnächst bei einer neuen Tilda Verwendung finden.

Und auch eines ihrer wundervollen selbstgenähten Notizheftchen hat mir die liebe Dana geschenkt. Das Heftchen ist in echt noch viel schöner, als auf den Fotos und wirklich super schön und vor allem sorgfältig gearbeitet. Großes Kompliment!

Liebe Dana, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses so liebevoll ausgesuchte Wichtelgeschenk! Du hast meinen Geschmack wirklich zu 100% getroffen und ich freue mich riesig über meine Shabby Schätze ♥

Und bei dir liebe Mimi möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken, dass du dieses Wichteln organisiert hast und ich dabei sein durfte! Es hat mir großen Spaß gemacht und beim Adventskalender bin ich gerne wieder mit dabei. 

Ganz liebe Grüße
* Daniela *

Kommentare:

  1. Aaahhh, ich freu mich :)))
    super, dass dir alles so gut gefällt! das ist übrigens eine pförtchenpfanne, die darin gebacken wurden. aber jetzt eher deko, gell :)
    diese tischdecke hat meine mutti bestickt, ich hab von ihr ganz viele und mag sie auch so sehr.
    nun wünsch ich dir viel freude mit allem, sei lieb gegrüßt von

    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ooohhh, wie wundervoll!!!
    Da hüpft mein Emaille-Herzchen vor Freude!! ;-)))
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen