Dienstag, 25. Juni 2013

Meine Geschenke

Hallo liebe Wichtel und Bewichtelte

Endlich komme ich dazu, euch meine Geschenke zu zeigen.
Die liebe Milena hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen - ich hab mich soooooooo über jedes Teil gefreut - du hättest mich beim Auspacken sehen sollen, Milena........ grins





Seht mal die süsse Rose auf der Karte...






eine wunderschöne Holzkiste mit altem Leinen, Spitze, einem bestickten Kissenanzug und einer Spitzenschürze......... einfach traumhaft













Ein Spitzenmonogramm mir meinem Buchstaben...... "M"





Kerzen... brauch ich ja in grossen Mengen... eingewickelt in wunderschönes, altes Notenpapier





ein alter Stempelhalter... mit einem tollen Stempel, den Milena extra für mich hat machen lassen - mit dem Motte von meinem Blog-Header GIB JEDEM TAG DEINES LEBENS DIE MÖGLICHKEIT, DER SCHÖNSTE ZU SEIN
Leider konnte ich keinen Stempeldruck fotografieren - das Licht war zu schlecht...






Diese traumhafte alte Kette war auch noch dabei - boa...... darüber habe ich mich riesig gefreut!!!





 Ich habe mir altes Silberbesteck gewünscht...  dachte dabei an ein bis zwei Teilchen und Milena hat mir eine ganze Garnitur geschenkt - 6 Messer, 6 Gabeln, 6 Suppenlöffel und 6 Kaffeelöffel
einfach WUNDRESCHÖN!!!!!!






Dieser Stickrahmen mit integriertem Garnrollenhalter ist auch was ganz besonderes - hab ich noch nie gesehen - gefällt mir total gut und passt zur handarbeitsverrückten Marianne  ;-)))



Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Milena..... Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über dein Wichtelpaket gefreut habe!!!!!!!

Liebe Grüsse, die glückliche

Marianne

Kommentare:

  1. ganz tolle geschenke!!! den stempel samt halter finde ich super, so eine schöne idee :)
    ganz liebe grüße von
    der dana
    (freut sich immernoch :o)

    AntwortenLöschen
  2. ... ja das ist die Milena... gratuliere zu den vielen, wunderschönen Schätzen Marianne.

    Erfreue Dich genauso lange wie ich es heute noch mache

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen