Sonntag, 23. Juni 2013

Meine Schätze:::

Ich zeige euch jetzt meine Schätze:




Aus dem riesengrossen Paket kam ein wunderschöner Spiegel hervor, ich konnte es kaum glauben!
Mein Atem setzte aus!
Dann durfte ich noch eine süße altweisse Blechdose mit allerlei Inhalt auspacken:
Ein sehr schönes braunes Stück Leinen mit roten Rändern, es wird ein kleiner Tischläufer.
Ein Stück Stoff, aus der ich eine Spitze heraustrennen kann.
Eine alte Holzklammer mit einen supersüßen Häkelherz dran.
Ein kleines Holzherz mit Kränzchen.
Alte Knöpfe und schöne Borten liebevoll aufgewickelt und festgesteckt mit selbstgemachten Perlennadeln auf selbstausgesägten Holzteilchen, weiss angestrichen.
Und eine nette kleine Karte mit lieben Grüßen von 

Liebe Alexa, vielen Dank für die schönen Dinge, ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Mimi, vielen Dank für die Organisation und dafür, dass ich dabeisein durfte.

Euch allen einen schönen Tag.
Sabine


Kommentare:

  1. Wooowww, DAS sind ja wahre Schätze!!!! Ganz, ganz toll!!!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine
    ich freu mich,dass es dir gefällt und wünsch dir ganz viel freude damit.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen