Samstag, 22. Juni 2013

... neue Deko... Schätze in unserem Heim

 Liebe Katja,

Du bist mir ja eine... wenn wir uns auch nicht kennen...
aber was Du mir heute für eine Freude gemacht hast,
kann ich eigentlich garnicht in Worte fassen.

Daher lasse ich einfach erstmal die Bilder sprechen.......







Und.... Ihr anderen Packerlauspacker.... was sagt Ihr?
***
Ich kann garnicht sagen / schreiben was das Higlight war / ist.

So liebevoll ausgesuchte, wundervolle Schätzchen...
die alle bei mir passen und vorallem ihr Plätzchen finden werden.

Aber der GG hat gemeint,
es soll erstmal alles so stehen bleiben , damit ich / wir uns an den Schätzchen erfreuen können.

( die Guttis werden es allerdings nicht lange überleben )
... da schleichen zuviele Naschkatzenmänner bei mir rum :-)

... im Dekoköpferl von Frau Antje schaut es aber schon so aus....

* das Nachthemd paßt (Gute Nacht auch an den Herren..., der an meiner Seite schläft )
* die Muskatreibe zieht an die Wurschtkrone in der Küche
* das Emailiegeschirr wird erstmal auf der Terrasse seinen Platz finden
* das Gährungsthermometer.... der Holler blüht.... eine gute Gelegenheit Wein zu machen
*der Wäschestampfer wird auch in die Küche ziehen
* die Klupperl bleiben mit den Schleifchen sowie sie sind und ziehen ins Wohnzimmer
* die Mühle kommt natürlich in die Küche ( jetzt sollte ich endlich mal das Regal bearbeiten, damit meine Sammlung besser zur Geltung kommt )
* der kl. Flaschenzug kommt ins Wohnzimmer
* Kerzenleuchter natürlich auch
* das Büchlein findet seinen Platz im Bauernschrank und wird sich sicher wohlfühlen bei den anderen
* die Buchstabenschatzkiste wird wandern.... von hier nach da.... und morgen gleich ausprobiert
( dahin, wo ich meine Schablonen bzw. Arbeitsmaterialien aufbewahre )

***
 Ich sage nochmal herzlichen Dank für die wunderschönen Schätzchen

 liebe Katja
und
sage auch Danke an Dich liebe Mimi für die geniale Idee und die Organisation.

Mädels ich freu mich mit Euch über die hübschen Sachen, die Ihr bis jetzt hier gezeigt habt.

Genießt diese.... einen schönen Restsamstag wünscht

Euch Antje

Kommentare:

  1. Ich freu mich so, dass du dich freust!!! :))))
    Ganz liebe Grüße, Emma (Katja)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wie ich mich immer noch freue!!!

      Hachhhhhhh Frau AntjePikantje

      Löschen