Samstag, 22. Juni 2013

RIESEN FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine RIESENFREUDE hat mir schon mal das
Auspacken gemacht.........
denn da kamen so wundervolle Sachen
wie diese Teilchen 
hier zum Vorschein!!!!!!!!!!!!


Das Tablett 
war nicht dabei!!!
Aber die Tässchen und
die Tasse 
sind soooo
süß!!!!!!!!!!

Und die Kanne♥♥♥♥
 

Sogar alte Noten waren dabei!!!

Leider ist auch was zu Bruch 
gegangen........
ist aber nicht weiter schlimm...
von dem süßen Geschierrchen
ist ja noch was da!!!



Die Schublade ,
von Karin ,
gebastelt,
kann man  ich auch 
als Regalchen nutzen!!!!!!!!!

Meine Wichtelmama 
ist Karin von
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich freu mich
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG!!!!!!!!!!
Vielen lieben 
Dank 
an dich ,Karin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und feste Umarmung!!!!!!!!!!

Hach.........bin total 
happy!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hoffe,ich nur noch,
dass mein Wichtelkind 
sich auch freut über die
Sachen von mir..........
War ja nicht so einfach......

Ganz liebe Grüße an Mimi,
an KArin und an alle ,die
hier mitgemacht haben!!!!!!!!!!


Jetzt geh ich erstmal
alles verdekorieren.....

Eure Silke
♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Oooooh, so hübsche Teilchen ... wunderschön. Schaaaade dass ein paar Tellerchen kaputt gegangen sind :( ... aber es ist wirklich alles sehr zauberhaft.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. herrlich herrlich ganz ganz herrlich :)))

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen.... Schade, dass ein paar teile kaputt gegangen sind..... Dabei hab ich soooo gut eingepackt..... Bald kann ich auch öffnen .,,, liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen