Samstag, 22. Juni 2013

Und hier sind meine Schätze:

Ein ganz schön großer Karton:
 

Als allererstes kam diese zuckersüße Karte zum Vorschein:

 Die werde ich sicher irgendwo aufhängen - und das Bild passt auch irgendwie so gut zu diesem Wichteln, 
es sieht aus, als würden die Mäuslein in einem Trödelladen nach Schätzen suchen, oder?

Und ein wunderschön bestickter großer Kissenbezug:

 
Tatsächlich haben wir immer vier Kopfkissen in unserem Bett 
und da kann ich zusätzliche Einzelbezüge immer hervorragend gebrauchen 
- und dann noch mit rosa, das ist natürlich doppelt gut!

Dann ein Kästchen mit ganz tollen alten Kaffeelöffeln:

Und mir gefällt tatsächlich dieses schlichte Muster ganz besonders gut 
- eigentlich viel besser als diese total verschnökelten Besteckteile. 
Und so eins habe ich auch noch nirgends gesehen, es ist wirklich irgendwie besonders.

Natürlich zwei passende Tassen samt Untertassen:



Das ist ein so unglaublich schöner Grünton, den krieg ich leider nicht ganz hin auf den Bildern 
- und auch das Gold ist irgendwie ganz besonders golden... 
also jedenfalls sind sie in Echt noch viel schöner als auf den Bildern 
und wer's nicht glaubt muss halt mal auf einen Kaffee vorbei kommen ;-)

Und zu guter Letzt ein zuckersüßer rosaner Schemel:

Als erstes hat natürlich meine Tochter gemeint, dass der ja ganz eindeutig am allerbesten in ihr Zimmer passt 
und erst mal geschaut, wo er da am besten aussehen würde - aber den geb ich bestimmt nicht her! 
Es gibt so viele Plätze, wo er genauso gut zur Geltung kommt 
und unter denen werde ich denjenigen auswählen, wo ich ihn am öftesten sehe :-)

Liebe Iris,
ich hatte sehr viel Spaß beim Auspacken 
und meinen Geschmack hast Du wirklich ganz genau getroffen!

Ich danke Dir wirklich sehr für diese tollen Wichtelgeschenke.

Und Mimi, ganz herzlichen Dank wieder für's Organisieren,
es macht jedes Mal wieder so viel Spaß!

Allen anderen wünsche ich genauso viel Freude an ihren Paketen

und bin auch sehr gespannt, was da so drin ist...

Fröhliches Midsommarfeiern  wünscht Euch Lisa

P.S. In meinem Päckchen habe ich wohl nirgends meinen Namen angegeben... na, da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Liebe rauskriegt, dass es von mir war - das hier ist ja immerhin schon mal ein kleiner Tipp ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    wunderschöne Sachen durftest Du da auspacken ... das freut mich riesig, denke ich doch immer noch so gern an Dein Weihnachtspaket zurück dass ich mal bekommen habe :-).

    Sehr gerne ... es macht immer wieder Spaß und es hat alles so toll geklappt.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi,

      ja, es ist mindestens genauso schön, wenn sich der Beschenkte auch so freut - hoffentlich habe ich das diesmal auch wieder hinbekommen. In die Richtung ist es ja noch spannend bei mir...

      Du hast aber ja auch ein super Päckchen bekommen.

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen