Sonntag, 23. Juni 2013

und jetzt noch meins ☺


 hallo ihr lieben
jetzt kommen noch meine schönen sachen.
leider hatten wir *kampf-wochenende* und ich komme erst jetzt dazu.

mein paket war/ist von der lieben tanja /schönstoff oder auch wunscherfüllerin genannt ♥



  und das durfte ich auspacken:

ein waschbrett..........................immer noch mit glitzern in den augen ☺



ein gehäkeltes einkaufsnetz,einen kleine glasschütte,duftkissen und ein kleines backförmchen mit teelicht.


liebe tanja,du hast es voll auf den punkt gebracht und ich kann gut verstehen,
dass dir das abschicken schwer gefallen ist ☺
hab ganz herzlichen dank für die tolle wunscherfüllung ♥

lieben dank  auch an dich ,mimi,
fürs regeln ,organisieren und und und ♥

beim kalender wäre ich auch gerne wieder dabei.

liebste grüsse an euch alle und einen wunderschönen abend

♥alexa♥

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich das du dich freust und wünsche dir viel Freude damit.♥

    glg Tanja



    AntwortenLöschen