Montag, 3. Juni 2013

VERSENDEDATUM, 10.06.13-15.06.13

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht ... und auch wenn uns das Wetter nicht das Gefühl vermittelt als würde Midsommar bald vor der Tür stehen ... am 22.06.2013 ist es doch wieder so weit!

Ich möchte Euch noch einmal bitten Euch an den o. g. Versendungtermin zu halten!!!

Wenn jemand die Adresse seines Wichtelchens nicht mehr hat, bitte baldigst melden. Ich bin zur Zeit internettechnisch ein wenig eingeschränkt und so braucht jede Mail dreimal so lang, also seit so lieb und meldet Euch sofort wenn was unklar ist. 

Sobald das VERSICHERTE Paket auf den Weg gebracht wurde, teilt mir bitte die Sendungsnummer mit damit ich es entsprechend vermerken kann.

Sollte es sich bei jemandem verzögern bitte umgehend melden.

Wir wollen ja nicht dass am Ende jemand kein Paket bekommt und enttäuscht ist!

Also meine Lieben, ich hoffe Ihr seit bereit und alles läuft wieder so toll wie bei den anderen Wichtelaktionen vorher!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ich bin bereit :-)))
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. OOoooooohhh, mein Gott.....wo ist die Zeit hin??? bibber...;-))))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ja, das stimmt barbara....... wo ist die zeit hin :-)

    heute packe ich mal die gesammelten werke ein und ich denke ende woche werde ich verschicken....

    ganz ehrlich hab ich keinen plan ob ich nur ansatzweise das richtige für meinen wichtel getroffen hab..... es war recht schwierig...... wie ich finde.....

    mimi, ich sende dir dann den trackingcode ....
    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. oh wei, ich finds immer noch extrem schwierig, zumal mein Wichtelkind gerade sehr inaktiv in Sachen Blog ist und ich so gar nicht nachsehen kann, was sie gerade umtreibt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ups - habe am Wochenende noch ein Teil in Konstanz auf dem 24 Stunden-Flohmarkt gefunden - jetzt habe ich alles zusammen. Werde es Ende der Woche versenden. Hoffe, meinem Wichtelkind gefallen die "Findlinge".
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen