Sonntag, 23. Juni 2013

Vielen Dank ... und es geht weiter mit dem Adventskalenderwichteln!

... an Euch Alle!

Es hat wunderbar geklappt und ich freue mich dass so wunderschöne Dinge verschickt wurden.

Die Runde war wieder einmal richtig toll und so gebe ich nun bekannt wer sich von Euch schon fest fürs Adventskalenderwichteln angemeldet hat:

1. NoMimikry Mimi

2. Pünktchenglück Dana

3. Willys Shabby Broki Karin

4. Endlich zuhause Lisa

5. dragonlady Sandra

6. Windmühle21 Iris

7. vintagetraeume Antje

8. My life, I am … Sabine

9. Schönstoff Tanja

10. Mayodan Daniela

11. Maiglöckchen Barbara

12. Shabby Schweiz Marianne

13. ale-xa Alexa

14. smillahome Silke 

15. Carpe Diem Tina 

Wenn noch jemand dabei sein möchte, bitte kurzen Kommentar unter dieses Posting, dann ergänze ich die Liste noch entsprechend. 

Die restlichen Plätze (maximal 24) werde ich dann, wie jedes Jahr über meinen Blog und über facebook ausschreiben. Diesmal behalte ich es mir aber generell vor Personen, die meiner Meinung nach leider nicht so in die Shabby-Vintage-Ecke passen, nicht anzunehmen.

Das ist in keiner Weise böse gemeint und soll keine Abwertung der jeweiligen Blogs oder Hobbies bedeuten, sondern lediglich Enttäuschungen unter den Wichteln vorbeugen.

Ich drück Euch und freu mich auf die nächste Runde mit Euch!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    also ich würde dann sehr gerne noch mal
    beim Adventswichteln mitmachen!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  2. Advendskalenderwichteln mein ich natürlich!!!!!!!!!!!!!
    Und Shabby vorne dran!!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ... vor lauter Aufregung gell Silke :-)

    Freu mich wieder dabei sein zu dürfen lb. Mimi und bin gespannt wer mich bzw. wem ich 24 Freuden bereiten darf.

    Vielleicht sollten wir heuer schon etwas früher die Auslosung starten, damit noch ein paar Herbstflohmärkte mitgenommen werden können.

    Regnerische, gemütliche Abendgrüße von Frau Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,

      ja klar ... sobald ich alle Stimmen von hier gehört habe schreibe ich es aus und ich denke bis Mitte Juli stehen die Teilnehmer dann auch fest!

      LG
      Mimi

      Löschen
  4. ich heb dann auch mal wieder den finger ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa,

      sehr gern, hab Dich nachgetragen.

      LG
      Mimi

      Löschen
  5. Liebe Mimi, möchte bitte auch gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      hast Du denn auch einen Blog denn das ist diesmal absolute Voraussetzung um dabei zu sein.

      LG
      Mimi

      Löschen
  6. ach ja, natürlich habe ich auch shabby-sachen in meinem Flohmarkt-Fundus!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast! Das hat sooooooo viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne lieber Markus ... es hat mich riesig gefreut dass Du dabei warst. Endlich mal ein männliches Wesen in unserer Runde ;-).

      LG
      Mimi

      Löschen
  8. ICH..... natürlich auch, wie schon in der email an dich geschrieben....
    würde mich sehr sehrrrrrrrrrrrrrr freuen wieder dabei seien zu dürfen und um so meher man weiß wer sein wichtelkind ist um so mehr kann mann z.b. jetzt schon mal auf flohmärkten ergattern....freu!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  9. da ich das Sommerwichteln verpasst habe würd ich gern im Winter mitmachen :)

    Stefanie
    http://pinker-spatz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hallo mimi!
    ist das ein anderes wichteln, als das shabby- vintage wichteln?
    wenn ja, wär ich bitte gern dabei.
    ganz liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen