Samstag, 22. Juni 2013

Yippieh!



Ha! Schaut mal, was in meinem Paket war! (Und entschuldigt bitte die fürchterliche Qualität der Fotos, es war nämlich schrecklich früh heute Morgen und jetzt ist es schrecklich spät und dazwischen lag ganz viel Gartenfestival...)


Ein Zement-Guckelhupf für den Garten, mit herrlicher Patina. Danach habe ich immer wieder geschielt und jetzt ist einer hier!

Zwei kleine zuckersüße Zinkeimerchen für meinen Pflanztisch.

Und...


Meine lang ersehnte Zink-Gießkanne!

(Das einzige, über das ich mich noch mehr gefreut hätte, wäre ein Pony gewesen, aber das wäre in der Kiste nicht gut aufgehoben gewesen....)


Und eine herrliche Porzellan-Kaffeekanne gab es auch noch dazu.

Ach, ich bin glücklich!



Liebe Bianca  , Du hast mir eine riesige Freude gemacht! (Und wenn Du schon so früh wach gewesen wärst wie ich, dann hättest Du mich hüpfen gehört!)

Vielen, vielen, vielen Dank für all die wunderbaren Dinge! (Die auch noch zuckersüß verpackt waren!)

Ihr werdet alles bald in einem der nächsten Posts sehen!

Take Care,

ein glücklicher Markus

1 Kommentar:

  1. puh....hörst du den Stein plumsen.....ich bin froh das dir das paket und die geißkanne und co gefällt......menno du hattest ja sooooooooooooooo viele wünsche...lach, das es mir schweer gefallen ist was zu finden...grins!!!!
    viel Freude damit...LG Anca

    AntwortenLöschen