Samstag, 8. Februar 2014

Dana aus dem Pünktchenglück



Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin,
auf ein schönes, neues Wichteln!


Mein Name:

Dana


Mein Blog:



So sieht mein Leben aus:

Ich bin 43 Jahre, verheiratet und Mama von 4 Kindern.
Als Ausgleich zum turbulenten Alltag liebe ich meine Handarbeiten, wie Häkeln, Nähen, Sticken etc.



Meine Lieblingsfarben sind:
alle Pastelltöne



Diese Farben mag ich gar nicht:
gelb, orange, braun



Mein Einrichtungsstil:
shabby chic im skandinavischen Stil,
alte Möbel mit altweißem Lack oder in zarten Pastelfarben




Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
Sammeltassen, Emailgeschirr mit Blumenmalerei, 
alte gerahmte Blumenaquarelle,
Kleinmöbel, an denen schon der Zahn der Zeit genagt hat,
weiße Spitze,
Stickgarn,
alte Wendt&Kühn Figuren




Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Plastik, bunten Kitsch neueren Datums



Darüber würde ich mich besonders freuen:
ein Wendt&Kühn Blumenkind





Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
dass sich mein Wichtelchen richtig freut :)



So, Mädels, das war mein Steckbrief.
Ich freu' mich schon auf unsere illustre Runde und bin gespannt, was alles Schönes zusammengetragen wird!
Und Dir, liebe Mimi, ein dickes Dankeschön für's erneute Organisieren :)


Liebe Grüße von

Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen