Mittwoch, 12. Februar 2014

Dat Anca von Anca´s Welt

Halli hallo ich bin die Anca
 (..ja eigentlich bianca...aber so werde ich nur genannt wenn ich böse war,grins)

Mein Blog:  Anca´s Welt

Ich lebe mit Meinem Mann Jörg 49 Jahre und Tochterkind Jenny fast 19 Jahre und unserem neuen Hundi Sammy 11Monate glücklich und zufrieden in Baunatal Nähe Kassel!

Mein Zuhause ist eine gr.Wohnung die Nach und Nach im Landhaus- und vor allem dem Shabby Styl
eingerichtet wird.....
ich habe das Wohnzimmer und das Esszimmer schon so gut wie fertig




Ich liebe Greengate ,Tilda,Maileg,IB Laursen RM,Belle blancJean d´arc Living,usw.....

Farben ich liebe:
Weiß,grau,weiß,grau,weiß,grau......
o.. evt noch pastelig und etwas Rot

Farben die ich nichttttttttttt mag:
Neon,orange,gelb,braun,lilaund blau

Das würde ich zu gern auf dem flohmarkt finden:
Waschbrett,Opernglas,altes schwarzes Telefon ,Glasshyponflasche aus hellem oder klarem glas,alte Silberne Kuchengabeln,Eierschränkchenmit Gitter,Emaille  nur in weiß suppenkelle-seifenschale-dosen alles nur in weißer emaille
Porzelanbrettchen mit geschwungenem rand in weiß
porzelanschütte in rein weiß
Sodagefäß ok auch nur in weiß,usw

Würde mich auch über greengate,tilda,Maileg,ect(siehe oben unter dem Bild)sehrrrrr freuen
 
Das möchte ich NICHT vom Flohmarkt:
Kitsch,Kunstblumen,Trockengestecke,Neonzeugs,modernes,70er Jahre Zeugs,Bilder,zinn,stimkendes,ect

DARÜBER würde ich mich besonders freuen:
Einen weißen (oder einen den ich weißeln kann) Eierschrank mit so einer Drahttür,schwärmmmmmmmmmmmm
Ein Waschbrett oder wie gesagt was von grenngate,tilda und co
und siehe bei Flohmarkt!

Was ich mir Erhoffe:
Ein tolles" Wichteln ",wie die letzten Male.mit lieben Menschen und das ich wieder jemanden eine Freude machen kann.... so wie letztes Jahr,was mich zwar zum Haare raufen gebracht hat...aber ich habe es gefunden,kicher!!!!!

Ich wünsche UNS allen eine tolle Zeit und Zufriedenheit
LG Anca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen