Donnerstag, 6. Februar 2014

Huhu, hier stellt sich das Maiglöckchen vor....;-)))
Mein Name:Barbara
Mein Blog:
So sieht mein Leben aus: 
Ich bin gelernte Floristin, seit 13 Jahren Hausfrau, verheiratet und hab drei Kinder 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
weiß, rot,hellblau
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
gelb, orange
Mein Einrichtungsstil:
geht langsam in Richtung shabby....;-)))
Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
jede Menge Emaille, alte Mehl- oder Getreidesäcke mit roten Streifen, Weißwäsche, Blechdosen
Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Kitsch...;-)))
Darüber würde ich mich besonders freuen:
Emaille in weiß oder rot, alte Säcke(keine Männer....hahahaha) mit roten Streifen, Holzspulen, Spitze, alte Geschirrtücher in weiß-rot, eine Hakenleiste in weiß, alte Nostalgie- oder Retroblechdosen
Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
"neue" Mädels kennenzulernen, Spaß haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen