Donnerstag, 6. Februar 2014

ICH FREUE MICH SEHR...

Mein Name :  Sandra

Mein Blog : http://sandra-dragonlady.blogspot.de/

So sieht mein Leben aus:
 Mit meinem Mann, Tochter (15 J.) und meinem Hund lebe ich in der Nähe von Bayreuth.
 Ich liebe den Landhausstil, GreenGate, IB Laursen. Gerne mag ich Frösche und Eulen, aber keine verkitschten.

Meine Lieblingsfarben :  weiß, rosa, helles,pastelliges

Diese Farben mag ich nicht :  dunkle, blau, grün, gelb, rot

Mein Einrichtungsstil :  Ich mag den Landhausstil, ein wenig modern, ein wenig Holz.

Das würde ich auf dem Flohmarkt gerne finden :
 -einen schönen Eierkorb, einen gußeisernen Untersetzer, eine schöne Holzkiste,  ....ich überlege noch :-))
Ich freue mich auch sehr über GreenGate oder IB Laursen.


Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
 - Handarbeiten, Kitsch,Kirchliches,

Darüber würde ich mich freuen :
 - siehe: das würde ich auf dem Flohmarkt gerne finden
 -über Alles was mit Herz und Liebe ausgesucht wird.
-tolle Sachen auf dem Flohmarkt finden
-viel Spaß und Freude für uns Alle

 Lieben Dank an MIMI !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen