Donnerstag, 6. Februar 2014

Ich hab auch Glück gehabt :)


Hallo ihr Lieben!

Ich hab auch das Glück gehabt und darf beim Glad Midsommar Wichteln dabei sein :)



Also stell ich mich mal schnell vor...

Mein Blog: 
So sieht mein Leben aus:
Ich heisse Julia, bin 34 Jahre jung und lebe mit meinen zwei Kindern, meinem Mann und unserem Hund in einem renovierungs-/ sanierungsbedürftigem Haus, welches wir in Eigenleistung wieder herrichten. Zuhause sind wir seid zwei Jahren  in meiner alten Heimat, dem Sauerland.
In meiner Freizeit werkel ich gerne. Am liebsten Arbeite ich mit
Holz, Stoff, und Wolle. Ich nähe und häkel gern. Probiere aber auch gern neue Dinge aus.

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: 
rosa, hellblau, mint, weiß, hellgrau,alles pastellige (bis auf gelb)

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
orange, braun, schwarz, gelb und alles was "knallt"

Mein Einrichtungsstil:
Seid Anfang des Jahres habe ich den Shabbystil für mich entdeckt, den ich nun mehr und mehr mit in unser Haus einbeziehe. Kompromisse finden muss ich auch, da mein Mann unsere Kiefermöbel über alles liebt :) Maritimes, skandinavischer Wohnflair und auch ein paar andere Einflüsse, wie der Landhausstil spiegeln sich bei uns wieder...Daher kann ich dem ganzen keinen speziellen Stil zuweisen.

Das würde ich gern auf einem Flohmarkt mitnehmen: 
kleine Emailleschätze in rosa, mint oder hellblau, Emaille Löffel, einen Zwiebelkorb aus Draht, andere drahtige Schätze, Spulenhalter, Kammerleuchte, Kännchen, Holzspulen, Leinen, Spitze, Stickrahmen, alte Küchensachen wie Suppenkelle & Co, alten Wecker (in Lieblingsfarben)und alles andere was alt und schön ist :) (ich weiß, das liegt immer im Auge des Betrachters, aber ich denke die, die das hier lesen wissen genau was ich meine *zwinker*)

Das mag ich gar nicht:
Feen, Hexen, Gartenzwerge, Esotherisches

Damit kann ich gar nichts anfangen: 
Sachen aus Plastik, Kitschiges, Glitzeriges, Sammeltassen, Sammelteller, Süßkram, Patchwork, Trockenblumen


Ich wünsche uns allen viel Spaß, tolle Flohmarktbesuche und
vor allem die passenden Schätze!

Der lieben Mimi sag ich an dieser Stelle schon einmal
vielen lieben Dank für´s oragnisieren!

Ich freu mich schon auf meinen Wichtel :)

Viele liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen