Sonntag, 16. Februar 2014

Lieber ein weisses Köfferchen


... oder lieber in natur (braun)? Immer diese Entscheidungen...

Ich muss jetzt einfach schnell hier meine Freude mitteilen, dass ich in den letzten drei Tagen so viel Glück hatte. Ich habe eine Verpackung gefunden und noch etwas zum "Hinein-Tun".

Und nebenbei habe ich auch noch Sachen für mich gefunden.

Der Mehlsack, der herausguckt, war ein Schnäppchen. Aber leider ist da ein Stempel drauf, den ich so nicht lassen kann. Ich habe das eben erst zu Hause gesehen. Aber so ist der mein und ich werde ihn zerschneiden und daraus Kissenhüllen nähen.

Aber eigentlich wollte ich nur wissen... Liebes Wichtel, 
hättest Du gerne den Koffer in weiss (angemalt) oder so wie er ist?

Kommentare:

  1. Da ja keiner weiß wer sein Wichtel ist und das ist ja auch Sinn und zweck der Sache beantworte ich dir einfach mal deine Frage und sage bei mir müßte er weiß werden!!!! Sei ganz herzlichst gegrüßt deine Susanne und habe einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde es weis machen, kommt aber auf den Einrichtungsstil an!
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  3. :) du bist süss, also ich würde ihn auch in weiss nehmen:) lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... ich fände ihn auch weiß schöner :-)
    Bisher würden ja alle weiß bevorzugen,
    ob noch Gegenstimmen kommen???
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen