Montag, 10. Februar 2014

Mails sind raus ...

Liebe Mädels!

Jede von Euch müsste jetzt im Posteingang das zugeteilte Wichtelchen inkl. der Adresse vorfinden!!!

Bitte Adresse sofort irgendwo speichern oder ablegen ... natürlich hab ich die auch hier und sicher verwahrt aber es wäre schön wenn ich nicht kurz vor knapp 19 neue Mails schreiben müsste ;-)!

Ich hoffe Ihr seit mit den Zuteilungen glücklich ... ich habe diesmal selbst ein wenig versucht passende Partner zur finden.

Da doch auch immer wieder die selben dabei sind ... sollte ich tatsächlich jemanden zusammengelost haben, die schon mal Partner waren, dann tut es mir sehr leid aber den Überblick über die letzten 3-4 Wichtelaktionen hab ich dann doch nicht mehr ;-).

Ich freu mich auf die restlichen Vorstellungsbögen und wünsche Euch noch eine tolle Zeit!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    ich bin sehr zufrieden und hab die Adresse gespeichert...nicht dass ich sie wieder aus Versehen lösche...hihi
    Danke für die tolle Organisation!!
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ha ha ha barbara.........mir ist das auch schon passiert mit Dir :-)

    Habe mein Wichtelchen auch gesichert.
    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen