Donnerstag, 6. Februar 2014

Schön, ich bin auch dabei!




So sieht mein Leben aus:
Mit meinem Mann und unserer 13 Jahre alten Havaneserhündin lebe ich seit kurzem in der Lübecker Bucht. Unsere beiden Kinder sind erwachsen und "außer Haus".
 Ich koche, backe, fotografiere gerne. Stricke, häkel (inzwischen) und nähe gerne … wenn ich Zeit dazu habe und nicht gerade mal wieder Umzugskartons auspacke:0)).
Und ich bin sehr gerne mit meinem Mann zusammen in unserem Wohnmobil unterwegs.

Meine Lieblingsfarben sind:
pudrige Pastelltöne, weiß, hellgrau, natur- und leinenfarben.

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
kräftige Farben wie gelb, orange, blau, grün, sattes braun.

Mein Einrichtungsstil:
Skandinavischer Stil in den Möbeln, gemischt mit weißen, naturfabenen und shabby Wandregalen;

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
altes weißes Leinen, alte Spitze, weiße Perlmuttknöpfe, alte Schuhknöpfe, alte verschnörkelte gebrauchsfähige Gebäckzange, alte große Milchkanne für meinen Wohnungseingang, eine schöne Holzmolle als Dekoschale für meinen Eßtisch, alte Holz-Kochlöffel.

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Kitsch, Plastiksachen, Porzellan,

Darüber würde ich mich besonders freuen:
Über das, was unter "Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden" steht.
Und über hübsche selbstgemachte genähte, gestrickte oder gehäkelte Handarbeiten.

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
Das es ein frohes Midsommar-Wichteln für uns alle wird.
Ich hoffe, meinem zugelosten Wichtel eine Freude machen zu können
und freue mich selber, dabei zu sein.

Liebe Grüße, Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen