Donnerstag, 6. Februar 2014

Und 2014 sind ...

folgende Mädels/Blogs dabei:

Sandra dragonlady
Barbara Maiglöckchen
Lisa Endlich Zuhause
Susanne Öksüz Wunschträume
Iris Windmühle 21
Julia fraulillylotta
Gaby Zaunkönigin
Martina Harmony Tina
Antje vintageträume
milena von herz und hand
Lissa Lieschen vom Land
Birgit Ein Dekoherzal in den Bergen
Sylvie babaprincess
Gaby gabys cottage
Karin Willy shabby broki
Tanja Buse Schönstoff
Dana Pünktchenglück
Anca Ancas Welt
Karin Feuersonnenblume
Mimi NoMimikry


Ich hatte so viele Anfragen dass ich losen musste. Somit konnte leider nicht jeder einen Platz bekommen, auch wenn er evtl. früher schon mal dabei war.

Also nicht traurig sein ... beim nächsten mal klappts bestimmt und dass wird dann spätestens das Adventskalenderwichteln sein!

Die Mails mit der Blogeinladung sind raus! 

Nun sollte mir bitte jeder der diesmal dabei ist, so schnell wie möglich seine Adresse per Mail mitteilen, damit ich die Zulosung der Wichtel durchführen kann.

Auch alle die schon mal dabei waren, bitte die Adresse nochmal mitteilen!

Wir haben 3 "Ausländerinnen" dabei. 2 davon haben eine deutsche Adresse, bei einer geht das Paket nach Österreiche. Bitte in der Mail mitteilen ob ein Versand nach Österreich in Ordnung wäre damit ich das beim Zulosen berücksichtigen kann!

Bis bald

Eure
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen