Freitag, 7. Februar 2014

Vorstellungsbogen


Ich darf auch mit machen beim Wichteln,
freu mich sehr.😊😊

" Glad Midsommer - Wichteln 2014

                              Mein Name:
                               Lissa ( Elisabeth)

                     Mein Blog:
                                Lieschenvomland

                     So sieht mein Leben aus:
Mein Name ist Elisabeth, aber mich nennen sie immer nur Lissa.
Ich bin 44 verheiratet habe 2 Jungs ( 24, 21 )und wohne mit meinem Mann in einer Mietwohnung,
in Oberfranken.
Ab März heißt es bei uns nur noch renovieren. Wir haben uns ein kleines Bauernhaus gekauft.
Das war schon immer unser Traum. Wir gehen seit 27 Jahren auf Flohmärkte.

                      Meine Hobbys sind:
alles was mit dekorieren zu tun hat, stricken, häckeln, Shabby

                Meine Lieblingsfarben sind :
                    Pastelle Farben, weiss

                 Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
                     Pastell Gelb, Lila, Gold, Grün, Schwarz, Blau

                           Mein Einrichtungsstil:
                                        Shabby

                  Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
                                Ich freu mich über jedes Stück

                        Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
                                      Kitschiges und was blinkt

                      Darüber würde ich mich besonderes freuen:
                           Ich freue mich über über etwas genähtes, Email

                   Ich wünsche mir vom "Glad-Midsommar-Wichteln":
                          Das jeder glücklich ist mit seinem Wichtelgeschenk
                             Und das ich noch mehr Shabbyverrückte:) kennen lerne.
               


 


Kommentare:

  1. hallo lissa, wollte eben deinen blog besuchen, der link klappt leider nicht, liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wollte gerade mich bei dir umschauen, aber der Link geht immer noch nicht
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen