Donnerstag, 6. Februar 2014

    WOW ich bin auch dabei und das freut mich sehr
Vorstellungsbogen„Glad-Midsommar-Wichteln 2014

Mein Name: Susanne


So sieht mein Leben aus:
Ich heiße Susanne und lebe mit meinem Mann und meinen 2 Mädels in einer Kleinstadt im Schwabenländle. Ich bin Hausfrau und Mutter, mal mehr mal weniger!!!!
Ich habe den Shabby-Style oder wie meine Kinder manchmal sagen
Omastyle- für mich entdeckt und bin dabei so nach und nach mein
kleines aber schönes Reich danach einzurichten!!!
Wenn es die Temperaturen erlauben genießen wir unseren Garten und auch hier findet man
ein bisschen Shabby.
Noch bin ich in einem zarten Alter von 39- wird sich aber bald ändern- und weil die Zeit so schnell vergeht ist mein MottoTräume nicht dein Leben  -  lebe deinen Traum
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:

wie man unschwer erkennen kann sind zarte Pastelltöne und weiß meine absoluten Lieblinge
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
orange, gelb, lila, gold
Mein Einrichtungsstil:
ein bisschen Shabby - ein bisschen Ikea -
einfach gemütlich
Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
ohhhh da gibts eine Menge: eine weiße Tischdecke für den Esstisch like Omastyle, eine alte Waage wie es die Händler Hatten, alte Holzspulen, ganz viel Emaille, alte Hocker, natürlich auch alte Möbelstücke, aber bitte blos kein
Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Kitsch oder Bling Bling
Darüber würde ich mich besonders freuen:
Wenn ich sehe das die Schenkende sich mühe gegeben hat und man sieht das das Herz dabei ist!!!!
Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln
Das Alle mit Herz dabei sind und Jede eine Freude gibt und auch bekommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen